Tel: 0800-90-900-51 | 089-4161 0918-0 |

WhatsApp
GermanEnglish

Tel: 0800-90-900-51 | 089-4161 0918-0 |

GermanEnglish
WhatsApp
Helicopter sightseeing flights Hamburg2021-12-01T16:33:02+01:00
Load...

Helicopter sightseeing flights Hamburg

Helicopter sightseeing flights Hamburg

Helicopter sightseeing flights Hamburg

Dirk Schepanek pilot Heliflieger.com

Dirk Schepanek, Pilot

Welcome and have fun exploring our range of helicopter sightseeing flights and helicopter flying yourself. You can find reviews of our customers in the Customer Reviews. Answers to frequently asked questions can be found at typical questions. If something is still unclear about your helicopter flight, we would be happy to help you personally. By phone at 0800-90-900-51 or by Email.

Heliflieger.com experiences reviews

Christmas gift certificate

helicopter sightseeing flight christmas voucher surprise nikolaus gift idea christmas gift voucher helicopter sightseeing flight flying sightseeing flights surprise helicopter sightseeing flights

Christmas is just around the corner and with it the question “What am I giving for free? He already has everything! ”. The answer is clear: things pass and become normal - great experiences are remembered for a lifetime. So give away a helicopter flight - either directly to one of ours 100 locations , or Value Voucher. The recipient then has at least 3 full years to make the appointment themselves. Read herewhat our customers said after their flights. We have general information on the subject of “giving away” . put together for you.

I want to book a helicopter tour!

In 4 easy steps to the dream helicopter flight experience

Helicopter sightseeing flights Hamburg

Note: For tickets for 1,2 or 3 people, the helicopter will be filled with additional passengers. Alternatives under “private flights”.

Helicopter sightseeing flight from Fuhlsbüttel towards Hamburg zoo, harbor and city. (approx. 30 min.)

Helicopter sightseeing flight Hamburg city and harbor

249,00 EUR
(incl. 19,00% VAT & e-mail shipping plus. OUR SHIPPING RATES)
More information

Helicopter sightseeing flight over Hamburg from Fuhlsbüttel for a group of up to 4 people - the flight route can be coordinated directly with the pilot.

VIP helicopter sightseeing flight Hamburg for 4

739,00 EUR
(incl. 19,00% VAT & e-mail shipping plus. OUR SHIPPING RATES)
More information

Helicopter flying is currently not available in Hamburg.
The next locations for helicopter flying are:

Rostock

Hanover

Ganderkesee near Bremen

The most flexible gift ever: the voucher

Ideal for giving away if you don't know exactly what the recipient would like best. Or you yourself :-) Can be used for everything Heliflieger.com can be traded in.  

Value Voucher

50,00 EUR
(incl. 0,00% VAT & e-mail shipping plus. OUR SHIPPING RATES)

Other Heliflieger-Customers also bought:

Information on departure location, dates and helicopters in use

Flugplatz Hamburg commercial aviation center

Dates for Hamburg

Eurocopter EC120

helicopter-robinson-r44-helicopter-torrance

The Eurocopter EC120 helicopter from the Airbus Group is a five-seat helicopter from the Franco-German manufacturer Airbus Helicopters. It has a turbine drive and was renamed H2014 at the beginning of 120 to harmonize the name. 

Did you know? Interesting stuff from the helicopter blog

What is a type rating?

Do you have a car driver's license? Then it is always normal for you not only to drive your own car, but also that of your partner. Which is then not a VW Golf Diesel with manual transmission, but a BMW 3-series petrol engine with automatic. We don't even think about whether we can drive the BMW with our driver's license, it's that normal to switch. However, we know [...]

The airspace - almost endless expanses

As a helicopter pilot, I'm often asked on sightseeing flights whether I have to register somewhere if I start a sightseeing flight in Jesenwang with the helicopter? This question can usually not be answered in monosyllables. Most passengers only know flying from the vacation plane. This usually starts from larger airports such as Munich or Frankfurt and not on a small Flupgplatz such as near the small town of Jesenwang near [...]

Always this pressure - flying in the heat

Many customers prefer to imagine a squeaky blue sky without a cloud in the sky as ideal weather for sightseeing flights. I have to say that as a helicopter pilot I find that rather boring. Clouds have a certain fascination for me due to the shapes and play of light depending on the amount of sunlight. They look even more interesting up close. Of course I only mean harmless cumulus clouds and less the partly [...]

Information about Hamburg

The free Hanseatic city Hamburg is the second largest city in Germany with almost 1.8 million inhabitants. The greater Hamburg area has almost 5 million inhabitants. With the largest seaport in Germany, downtown Hamburg and Alster, The jetties St. Pauli and the Elbphilharmonie Hamburg is one of the most attractive tourist destinations in Germany. You can admire all of this from above - with one Helicopter flight from Hamburg Airport.

Helicopter sightseeing flights at Hamburg Fuhlsbüttel Airport

This page contains information about our offer regarding helicopter sightseeing flights at Hamburg Fuhlsbüttel Airport. From here you can, for example, fly over Hamburg, the port or the surrounding area. Hamburg Fuhlsbüttel Airport is currently one of around 100 departure locations in Germany, Austria and Switzerland for our helicopter sightseeing flights. We have our own page here with one Helicopter sightseeing flight overview about the individual departure locations where you can book a helicopter flight. At some locations, helicopter flying - also called trial flights - is also offered. Unfortunately, this is currently not possible at Hamburg Fuhlsbüttel Airport. Please send a Message to that Heliflieger-Teamif you have any suggestions or questions. We already have some typical questions on our "typical helicopter sightseeing flight questions (FAQ)"answered.

After booking on this page you can get one together with your ticket Helicopter sightseeing flight appointment for Hamburg Fuhlsbüttel Airport.

We wish a lot of fun
Your Heliflieger-Team

You are here:Home/Helicopter sightseeing flights and helicopter flying All locations/Helicopter sightseeing flights Hamburg

Tel: 0800-90-900-51 | 089-4161 0918-0 |

WhatsApp
GermanEnglish

Tel: 0800-90-900-51 | 089-4161 0918-0 |

GermanEnglish
WhatsApp
Hubschrauber Rundflüge Hamburg2022-01-07T13:20:19+01:00
Laden...

Hubschrauber Rundflüge Hamburg

Hubschrauber Rundflüge Hamburg
Dirk Schepanek Pilot Heliflieger.com

Dirk Schepanek, Pilot

Herzlich willkommen!

So geht’s:
1. Abflugort aus unserer Standortübersicht wählen
2. Dort gewünschten Flug buchen und optional verschenken
3. Für einen Termin anmelden
4. Alternativ: Wertgutschein verschenken

Zahlreiche Bewertungen unserer Kunden finden Sie in den Kundenrezensionen. Antworten auf immer wieder gestellte Fragen finden Sie treffenderweise unter typische Fragen. Sollte trotzdem noch etwas zu Ihrem Hubschrauberflug unklar sein, helfen wir Ihnen auch gerne persönlich  weiter. Telefonisch unter 0800-90-900-51 oder per Email.

Heliflieger.com erfahrungen bewertungen

Was unsere Kunden sagen

Reviews_Stars_sm
Ich bedanke mich herzlich für den sehr freundlichen Umgang von der Buchung, über den Empfang am Flugplatz, die Einweisung durch den Piloten, die super Betreuung während des Fluges, bis zur Verabschiedung nach dem Flug! Macht weiter so!

Reviews_Stars_sm
Alles lief sehr perfekt ab und wir hatten einen sehr netten Piloten, der auch viel erklären konnte.

Reviews_Stars_sm
Unser Heli-Flug war ein einmaliges Erlebnis und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Sowohl die Betreuung am Boden, als auch in der Luft war ausgezeichnet und die beiden damit betrauten Personen sehr sympathisch. Wiederholung nicht ausgeschlossen !

Weitere Kundenmeinungen finden Sie unter Heliflieger.com-Bewertungen – bewerten auch Sie uns.

Nicht vergessen: Am 14. Februar ist Valentinstag

valentinstag geschenk idee hubschrauber rundflug 02 e1550452095669 Heliflieger.com

Was schenkt man am besten zum Valentinstag? Neben Blumen natürlich. Sicher keine unnützen Dinge, die schnell in der Ecke liegen. Tolle Erlebnisse hingegen schweißen zusammen und bleiben ein Leben lang im Gedächtnis. Warum nicht ein gemeinsamer Hubschrauber Rundflug? Entweder ganz konkret an einem unserer 100 Standorte oder einen flexiblen Wertgutschein. Der Termin kann je nach bevorzugter Jahreszeit auch später vereinbart werden. Lesen Sie hier, was unsere begeisterten Kunden nach ihren Flügen gesagt haben. Generelle Infos zum Thema “verschenken” haben wir auch hier für Sie zusammengestellt.

Hubschrauber Rundflüge Hamburg ab Fuhlsbüttel

Hinweis: Bei Tickets für 1,2 oder 3 Personen wird der Hubschrauber mit weiteren Fluggästen aufgefüllt. Alternativen unter „Privatflüge“.

Hubschrauber Rundflug ab Fuhlsbüttel Richtung Hamburger Tierpark, Hafen und City. (ca. 30 Min.)

249,00 EUR
(inkl. 19,00% MwSt. & E-Mail-Versand zzgl. Versandkosten)
Mehr Info

Hubschrauber Rundflug über Hamburg ab Fuhlsbüttel für eine Gruppe bis 4 Personen – die Flugstrecke kann direkt mit dem Piloten abgestimmt werden.

739,00 EUR
(inkl. 19,00% MwSt. & E-Mail-Versand zzgl. Versandkosten)
Mehr Info

Heli Selberfliegen ist momentan in Hamburg leider nicht im Angebot.
Die nächsten Standorte zum Heli Selberfliegen sind:

Rostock

Hannover

Ganderkesee bei Bremen

Das flexibelste Geschenk überhaupt: Der  Wertgutschein

Ideal zum Verschenken, wenn Sie nicht genau wissen, was der Beschenkte am liebsten möchte. Oder Sie selbst :-) Kann für alles auf Heliflieger.com in Zahlung gegeben werden.  

50,00 EUR
(inkl. 0,00% MwSt. & E-Mail-Versand zzgl. Versandkosten)

Was unsere Kunden auch gerne kaufen

Infos zu Abflugort, Terminen und Hubschrauber im Einsatz

Flugplatz Hamburg Geschäftsfliegerzentrum

Termine für Hamburg

Eurocopter EC120

hubschrauber-robinson-r44-helicopter-torrance

Der Eurocopter EC120 Hubschrauber aus dem Airbus Konzern ist ein fünfsitziger Hubschrauber des deutsch-französischen Herstellers Airbus Helicopters. Er besitzt einen Turbinenantrieb und wurde Anfang 2014 zur Namensharmonisierung in H120 umbenannt. 

Ich will einen Hubschrauber-Rundflug buchen!

In 4 einfachen Schritten zum Traumerlebnis Hubschrauber Rundflug

Hätten Sie es gewusst? Wissen aus dem Hubschrauber-Blog

Palina und ich

Eines schönen Tages vor einiger Zeit klingelte das Telefon. Eine Agentur war dran. Ob denn der Hubschrauber gechartert werden kann und ob man den filmen darf, sie hätten da ein Projekt. Nun ist mir bekannt, dass Agenturen für irgendwelche Filmprojekte meistens relativ wenig über Hubschrauber wissen, was da überhaupt machbar und möglich ist und was nicht, dafür aber eine blühende Fantasie und große Ideen haben. Die [...]

Warum kann ein Hubschrauber überhaupt fliegen? Teil 5 – Heckrotor

Dies ist der 5. Teil der Reihe “Warum kann ein Heli überhaupt fliegen?” Wenn Sie der Reihe nach lesen möchten, finden Sie hier die vorangegangenen Teile: Teil 1: Einleitung Teil 2: Bernoulli, Drücke, Auftrieb im Detail Teil 3: Reaktionsprinzip und Impulserhaltung Teil 4: Der senkrechte Start Teil 5: Völlig weggedreht – wozu ein Heckrotor gut ist Experiment 6: Wer einen Kollegen wegdreht… dreht sich selber weg. Stellen [...]

Heute weder Rundflüge… – wenn der Magnetcheck einen Fehler meldet

Ich habe mir eine Weile überlegt, ob dieses Thema überhaupt für einen Blogbeitrag geeignet ist. Wir möchten ja primär Kunden animieren, einen Rundflug zu buchen. Wenn wir hier nun von Fehlern und Defekten sprechen, könnte das diesem Ziel eher entgegenwirken. Andererseits wollen wir unseren Kunden gegenüber transparent sein und auch Wissen vermitteln, was alles zum Helifliegen einfach zwingend notwendig ist und getan werden muss, bevor der [...]

Informationen über Hamburg

Die freie Hansestadt Hamburg ist mit knapp 1.8 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Der Großraum Hamburg zählt fast 5 Millionen Einwohner. Mit dem größten Seehafen Deutschlands, der Hamburger Innenstadt und Binnenalster, den Landungsbrücken St. Pauli und der Elbphilharmonie ist Hamburg eins der attraktivsten Tourismusziele in Deutschland. All dies können Sie von oben bewundern – mit einem Hubschrauberflug ab dem Flughafen Hamburg.

Hubschrauber Rundflüge Flughafen Hamburg Fuhlsbüttel

Diese Seite beinhaltet Informationen zu unseren Angebot bezüglich Hubschrauber Rundflügen am Flughafen Hamburg Fuhlsbüttel. Ab hier können Sie zum Beispiel Hamburg, Hafen oder das Umland überfliegen. Der Flughafen Hamburg Fuhlsbüttel ist einer von derzeit etwa 100 Abflugorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für unsere Hubschrauber Rundflüge. Wir haben hier eine eigene Seite mit einer Hubschrauber-Rundflug-Übersicht über die einzelnen Abflugorte, an denen Sie einen Hubschrauberflug buchen können. An einigen Standorten wird zusätzlich Hubschrauber selberfliegen - auch Schnupperflüge genannt - angeboten. Am Flughafen Hamburg Fuhlsbüttel ist dies derzeit leider nicht möglich. Bitte senden Sie eine Nachricht an das Heliflieger-Team, wenn Sie Anregungen oder Fragen haben. Einige typische Fragen haben wir bereits auf unserer "typische Hubschrauber-Rundflug-Fragen (FAQ)" beantwortet.

Nach der Buchung auf dieser Seite können Sie zusammen mit Ihrem Ticket einen Hubschrauber-Rundflug-Termin für den Flughafen Hamburg Fuhlsbüttel vereinbaren.

Viel Spass wünscht,
Ihr Heliflieger-Team