hitze hubschrauber rundfluege leistung ladedruck manifold pressure
Last updated :  | By Dirk Schepanek

Immer dieser Druck – Fliegen bei Hitze

Sorry, this entry is only available in German.

Visited 645 Times, 6 Visits today

2 thoughts on “Immer dieser Druck – Fliegen bei Hitze

  • Dirk Schepanek

    Hervorragender Artikel 😊👍
    Verständlich erklärt – besten Dank für diesen Artikel, der für mich als gerade angehender PPLH Pilot sehr hilfreich ist und mein Verständnis einmal mehr erweitert hat.
    Würde mich über weitere spannende Artikel jederzeit freuen.

    Reply
  • Dirk Schepanek

    Wunderbar erklärt! Ich danke für diesen schönen Blog, der die Komplexität eines Helikopters und der physikalischen Zusammenhänge andeutet.
    Es ist erstaunlich, wie viel umfangreiches Wissen sich ein Hubschrauberpilot vorher aneigenen muss, bis er seinen Heli auch fliegen darf.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *